top of page

SO KANNST DU HELFEN

Deine Unterstützung ist wichtig für unsere Arbeit bei Villa Social. Du kannst Dich auf viele Weisen bei uns einbringen. Dabei kannst Du sicher sein: Auch der kleinste Beitrag hilft uns, unser Ziel zu erreichen.

Deine Hilfe: Engagieren Sie sich

SPENDE

100% Deiner Spende für die Kinder

Es ist einfach, es ist sicher und es wirkt.

Mit einer Online-Spende kannst Du ohne grossen Aufwand den Kindern des Projeto Crescer helfen.

DEINE SPENDENAKTION

made easy mit Betterplace.org

Nimm ein Jubiläum, einen runden Geburtstag oder ein sportliches Ziel wie Deinen ersten Marathon zum Anlass, Spenden für Villa Social zu sammeln.


Dies geht ganz einfach mit einer Spendenaktion auf betterplace.org.

WERDE PARTNER

für eine langfristige Unterstützung

Gibt es Produkte oder Services, die Du Villa Social und dem Projeto zur Verfügung stellen kannst?

Nutze uns, um das soziale Engagement Deiner Firma zu zeigen.

TUE GUTES UND SPRICH DARÜBER

Teile Deine Unterstützung für uns

Du hast für uns gespendet? Dankeschön.


Bitte vergiss nicht, darüber und über uns zu reden. Erzähle Deinen Freuden von uns, like uns auf Facebook oder Instagramm. Wir freuen uns wenn Du über uns redest!

DEINE ONLINE SPENDE

Ich will Zukunft spenden!

Mit meiner Spende ermögliche ich einem Kind einen sicheren Platz zum Spielen und Lernen und damit den Start in ein besseres Leben.


Wir freuen uns über jeden Beitrag!


Ganz besonders froh sind wir über monatlich wiederkehrende Beiträge!


Damit schaffen wir eine planbare Basis.

Deine Hilfe: HTML-Einbettung

DU WILLST DIREKT SPENDEN?

Unser Spendenkonto

Bitte überweise Deine Spende an:

Villa Social e.V.
, Reinsburgstrasse 27, 70127 Stuttgart

IBAN DE19500700240060975000

BIC / SWIFT-Code DEUTDEDBFRA

Deutsche Bank (Konto-Nr.: 0609750
BLZ: 50070024
)

Verwendungzweck: Spende Villa Socia

Deine Hilfe: Text
Deine Hilfe: HTML-Einbettung
bottom of page