top of page

Unterstützung für Villa Social made easy: Deine Spendenaktion auf Betterplace.org

Aktualisiert: 2. Apr. 2020


Seit 2012 ist Villa Social auch auf der Spendenplattform Betterplace.org vertreten. Rund 15.000 EUR unserer Spendeneinnahmen haben wir darüber bereits erzielt.


Dazu findet jeder auf Betterplace die richtigen Tools für private Spendenaktionen! So kannst Du ganz einfach Villa Social mit Deiner eigenen Spendenaktion unterstützen.


Der Weg zu Deiner Spendenaktion auf Betterplace ist ganz einfach:

2. Wähle "Für eine gemeinnützige Organisation Jetzt anmelden" aus

3.Verwende als Suchbegriff Villa Social oder Projeto Crescer



4. Klicke auf Projekt auswählen

5. Betterplace hilft Dir dann in wenigen Minuten Deine eigene Spendenaktion zu erstellen


Du erhältst dabei Tipps für die Gestaltung und kannst mit wenigen Klicks Deine Freunde auf Deine Aktion aufmerksam machen.


Für Villasocial wurden Spendenaktionen schon als Spendenmarathon oder bei Familienfeiern durchgeführt.


Was ist Deine Spendenaktion für uns?



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page